Edler Schmuck wertet das Outfit auf

9. Februar 2011 von  
Abgelegt unter: Modeaccessoires

Hochwertige Anlässe, zu denen Sie im edlen Abendkleid und Er im schicken Anzug erscheint, gibt es zur Genüge. Sei es ein Gala-Empang, eine Hochzeitsfeier oder aber ein Abend im exklusiven Restaurant. Doch viele Menschen legen beim Einkleiden die Priorität auf die Modestücke und lassen passende Accessoires mehr oder weniger außer Acht. Dabei ist die enorme Wirkung von edlem Luxus Schmuck in keinster Weise zu vernachlässigen. Frauen und Männer die diesen Zusammenhang erkannt haben, wählen teilweise sogar die Kleidung zum Schmuck aus.

Die passende Kette, der Ring, der Armreif oder auch die Uhr verleihen dem Outfit das besondere Etwas. Durch den hochwertigen Eindruck des Materials, sowie das schimmern und glitzern des Schmuckstücks erfährt der gesamte Auftritt das glamouröse Extra.

Bei der Wahl der Schmuckstücke sollten allerdings einige Grundregeln beachtet werden. Wer ein schlichtes schwarzes Oberteil trägt, darf gerne zu einer auffälligen oder sogar pompösen Kette greifen. Auch große Ohrringe sind nun erlaubt und ziehen die Blicke der Mitmenschen auf sich. Sollte allerdings bereits das Oberteil durch wilde Farbmuster oder einen extravaganten Schnitt sehr auffällig sein, wirkt ebenso üppiger Schmuck in Kombination sehr schnell zu unruhig.

Setzen Sie mit den edlen Schmuckstücken gekonnt und gezielt Akzente, die jedem Outfit das besondere Etwas verleihen.

Kommentare sind deaktiviert.