Das Gesamterscheinungsbild ist auschlaggebend

31. August 2011 von  
Abgelegt unter: Modeaccessoires

Es kommt bei dem richtigen Outfit auch darauf an, was man darunter trägt. Erst wenn die Wäsche unter der Kleidung edel und auf das Äußere abgestimmt ist, fühlt man sich richtig und komplett angezogen. Außerdem geben Dessous und schöne Unterwäsche einem das Gefühl rundum begehrenswert zu sein. Der eigene Anblick im Spiegel sagt einem, dass die zarten Dessous, die eigene Figur optimal zur Geltung bringen. La Perla präsentiert hier ausgesprochen reizvolle Dessous mit Stil und einem hohen Anspruch an die Qualität. Man sollte darauf achten, dass man edle Materialien an seine Haut lässt, die richtig sitzen und garantiert nicht rutschen.

Wer drunter perfekt angezogen ist, sollte sein Outfit mit besonderen Accessoires krönen und optimieren. Ein Accessoire ist mehr als ein Beiwerk. Es unterstützt und betont den eignen Stil ohne aufdringlich zu sein. Eine Tasche, die harmonisch zum Kleid passt kann zu einem bezaubernden Blickfang werden, das Aufsehen erregt und dabei seinen Dienst leistet. Edler Schmuck kann jedes Outfit individuell verändern. Zu einem schlichten Kleid passt eine ausgefallene Kette oder ein reizendes Armband. Ganz nach dem eigenen Wunsch kann man seine Vorteile unterstreichen oder von der einen oder anderen Unzulänglichkeit ablenken.

Accessoires sind eine unausschöpfliche Quelle, mit der man seine Kleidung kostengünstig verändern kann. Wichtig ist, dass man die Accessoires mit Bedacht wählt und aussucht. So kann man seinen Stil verändern, ohne gleich in ein komplett neues Outfit zu investieren. Klasse statt Masse lautet die Devise. Accessoires von Disaster Designs bieten hier eine ausgezeichnete Auswahl an besonderen Stücken, die nützlich sind und dabei schön wirken. Kleine und große Accessoires, die einem im Alltag nützlich sind, müssen nicht immer nur praktisch aussehen. Sie können auch durch Eleganz und Originalität punkten und das Leben und den Alltag erleichtern und zugleich verschönern.
Auf das Gesamtbild kommt es an: Wer weiß, dass man unter dem Outfit bezaubernde Dessous trägt und dabei die Accessoires sorgsam platziert hat, geht einfach selbstbewusster in den Tag oder in das Nachtleben.

Kommentare sind deaktiviert.