Welche Turnschuhe sind derzeit sehr angesagt?

13. Dezember 2011 von  
Abgelegt unter: Schuhe

Wenn man nicht so recht weiß, welche Turnschuhe derzeitig in Mode sind, kann man sich entweder die Zeit nehmen und in Schuhgeschäften gehen, oder einfach auf den Straßen schauen, was überhaupt so getragen wird. Viele Menschen haben aber gar nicht die Zeit und möchten ganz spezielle Schuhe tragen, die man selten ein weiteres Mal antreffen wird. Hier gibt es vom Hersteller Nike immer eine sehr ausgewogene und ansprechende Auswahl. Wer mehr auf Freizeitschuhe steht, der ist mit dem Nike Court Tradition 2 immer sehr gut beraten. Mit dem Nike Air Force 1 hat man einen gedämpften Schuh, der aufgrund seiner etwas höheren Zwischensohle auch etwas größer macht. Diese Schuhe gibt es als flache Version und als hohe Variante auch zum Basketball spielen. Auch Laufschuhe gibt es von Nike, die bereits Ende der 80er für Aufsehen gesorgt haben. Mit dem Nike Air Max 1 oder dem Nachfolger Nike Air Max 90 hat man sehr bequeme Straßen- und Freizeit Sneaker, die robust sind aber auch sportlich getragen werden können. Seine Farbgebungen schreien förmlich danach, gekauft zu werden, da diese nicht nur klassisch umgesetzt wurden, sondern auch perfekt auf die Straße passen.

Gibt es irgendwelche Farben an Schuhen, die immer modern bleiben?

Mit den Farben Schwarz und Weiß ist man immer bestens gekleidet und kann sich sehr sicher sein, dass diese Farbtöne nie unmodern werden. Im Herbst und auch Winter, also zur kalten Jahreszeit sind zudem erdfarbene Töne wie Braun eine heiß begehrte Alternative, da diese Farben besser zu den Bedingungen draußen passen, die in diesem Zeitraum herrschen. Boots zum Beispiel sind in diesen Farben sehr gängig und werden von einer Vielzahl von Menschen gerne getragen, da diese Farbe nicht zu hell und auch nicht zu dunkel daher kommt. Trotzdem sollte man auch darauf achten, was für Farben man im Kleiderschrank findet. Wenn man hier mehr auf Farbe steht, dann sollte man sich auch farbige Schuhe zulegen. Am besten in den Farben, die man zu den Tönen der Textilien tragen kann. Somit kann man sich sehr sicher sein, dass man mit viel Freude in den neuen Schuhen spazieren geht.

Kommentare sind deaktiviert.