Problemzonen kaschieren

25. Januar 2012 von  
Abgelegt unter: Tipps & Tricks

Gerade jetzt im Winter und nach den vielen Festtagen hat man mit überschüssigen Pfunden zu kämpfen. Also stellt sich die Frage, was man damit macht. Nun, es gibt zwei Möglichkeiten: entweder man nimmt tatsächlich ab, oder man kleidet sich möglichst vorteilhaft. Abnehmen ist eigentlich gar nicht so schwer. So sollte man an einem faulen Sonntag einfach mal keine Pizza bestellen, sondern stattdessen lieber einen Salat essen. Außerdem tut Bewegung auch immer gut. Selbst, wenn man nur eine halbe Stunde joggen geht in der Woche ist das immer noch besser als auf der faulen Haut zu liegen.

Wie mogle ich meine Bauch weg?

Bis man abgenommen hat, dauert es erfahrungsgemäß ja immer ein Weilchen. In der Zwischenzeit kann man sich mit entsprechender Kleidung behelfen. Man darf sich auch nicht von der Bezeichnung Mieder abschrecken lassen. Heutzutage muss niemand mehr rumlaufen wie Großmutter. Es gibt dezente Unterwäsche, die hilft ein paar Pfunde weg zu mogeln.

Miederhosen für alle Zonen

Helfen kann da zum Beispiel eine Miederhose. Diese liegt eng an und drückt eventuell vorhandene Bauchröllchen ganz einfach weg. Da Miederhosen meist ohne jegliche Naht sind, sind sie unter der Kleidung nicht sichtbar und können ganz unauffällig getragen werden. Es gibt Miederhosen, die von den Oberschenkeln bis unter die Brust reichen. Mit solch einer Hose werden gleich zwei Problemzonen auf einmal behandelt. Wie praktisch!

Taillenformer für den schlanken Bauch

Eine schlanke Hüfte verschaffen die sogenannten Taillenformer. Sie sind schlauchartig und werden einfach über die nackte Haut gezogen. Auch diese bewirken, dass der Bauch schmal gedrückt wird und Röllchen verschwinden.Hier ist ein schönes Modell von der Firma Flexees zu sehen.
Es gibt jede Menge verschiedener Möglichkeiten den Bauch mit Hilfe entsprechender Kleidung zu retuschieren.

Für welche man sich entscheidet, ist jedem selbst überlassen, da jedes Kleidungsstück je nach Körperform unterschiedlich aussieht. Am besten man probiert einfach verschiedene Bauch-weg Teile aus.

Kommentare sind deaktiviert.