Modetrends 2012 bei S.Oliver

2. März 2012 von  
Abgelegt unter: Einkaufsberater

Das Modejahr 2012 wird farbig. Von knallig bunt bis Farblich dezent ist dabei alles erlaubt. Die neusten Mode Trends gibt es jetzt schon zu kaufen, was man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Wer sich die neusten Kollektionen jetzt schon zu legen möchte und dabei noch Qualität möchte, sollte diese bei s.Oliver kaufen. Die neuen Farbtrends gelten aber nicht nur für Frauen auch Männer können 2012 Farbe bekennen.

Der Trend 2012

Im Jahr 2012 wird es in Sachen Kleidung nicht nur bunt. Auch der Rokokostil ist zurück. Daher ist auch bunte Kleidung mit kitschigen Aufdrucken ein Absolutes muss. Ob es sich dabei um Blumen, verschnörkelte Schriftzüge, Karomuster oder Schmetterlingen handelt, spielt keine Rolle. Der Kitsch ist aber nur auf Blusen, Hemden, T-Shirts oder Pullover ein wahrer Hingucker.

Bei den Hosen gilt im Modejahr 2012 Hauptsache bunt. Jedoch kann auch dabei in Fettnäpfchen getreten werden. Es ist wichtig das die Hosen einfarbig sind. Zu viele Farben würden ansonsten das komplette Outfit zerstören. Zudem sollten die Hosen entweder dunkler oder Heller wie das Oberteil sein. Auch gleiche Farbe in puncto Hose und Hemd sollte vermieden werden.

Im Sommer bieten kurze bunte Hosen im Karostil genügend Abwechslung. Frauen können sich dann in verspielten Röcken oder Kleidern zeigen.

Besonderheit im s.Oliver Shop

Im s.Olíver Shop gibt es nicht nur über das Jahr verteilt die neuste Mode, sondern monatliche Highlights. Dadurch ist es garantiert, dass man in keinem modischen Fettnäpfchen fällt und stets up to Date ist. Eine weitere Besonderheit, die damit geboten ist, ist das man wirklich Kleidung hat, die den Temperaturen entspricht. Egal ob Bluse, Pullover, Hemd oder Hose es ist, garantiert in den neusten Farben.

Schuhe und Taschen

Zu der perfekten Mode 2012 dürfen natürlich nicht die Schuhe fehlen. Diese können dann sogar besonders ausgefallen sein. Ob verschönert mit Mustern oder Schleifen selbst Rüschen sind in diesem Jahr erlaubt. In Sachen Taschen heißt es für Männer und Frauen groß muss es sein. Diese bilden den farblichen Kontrast mit den Jahresfarben Schwarz, dunkles Weinrot und Braun.

Kommentare sind deaktiviert.