Männerfrisuren 2012

10. Februar 2012 von  
Abgelegt unter: Modetrend

Kurz, mittel oder Lang Welches Haarstyling für Männer?

Um das richtige Haarstyling für Männer zu finden braucht es einer gründlichen Recherche, denn man(n) trägt heutzutage nicht irgendeine Frisur mit irgendeinem Styling. Der Mann von heute legt großen Wert auf eine gepflegte und manchmal auch ausgefallene Frisur.

Kurzhaarschnitte einfach und Pflegeleicht schon immer im Trend

Verschlafen, gestresst oder einfach nur Unlust. Für manche Männer reicht es, morgens schnell unter die Dusche zu springen mit dem Handtuch die Haare trocken rubbeln und ganz vielleicht auch ein wenig Haargel in die Haare und schon ist das Styling für den Tag fertig. Gar keine Frage, ein einfaches Haarstyling für Männer ist schon seit Jahren trendy und wird auch von den meisten Männern sehr gern getragen. Wer besonderes Aufsehen auf sich ziehen möchte, lässt sich Muster oder Ornamente in die Frisur rasieren.

Mittellange Haarschnitte für Männer…

… liegen zurzeit voll im Trend. Besonders bei Jungen und junggebliebenen Männern zeigt sich der Trend häufig. Die Frisur zeigt einen legeren Look am Mann, mit wenigen Handgriffen kann „Mann“ die Haare zerzausen oder in eine gerade Form föhnen und sieht dabei immer äußerst charmant aus.

Das Styling für Männer mit mittellangem Haar hat viele verschiedene Fassetten, die Haare können bei dunklem Haarton an den Spitzen einige Nuancen heller gefärbt werden, so entsteht der sogenannte “ Surfer Look“ , der dieses Jahr besonders im Sommer ein absoluter Hingucker sein wird. Ansonsten trägt der Mann jedoch seine natürliche Haarfarbe.

Langhaarfrisuren-nicht nur bei der Prominenz

Die Prominenten machen es einem vor, lange, zottelige schön gepflegte Haare zu haben, doch nicht nur Prominente tragen heute langes Haar. Schon in den 80ern war der „vorne kurz hinten lang“ Schnitt ein absolutes Muss und der Trend kommt wieder zurück. Für langes Haar gilt bei Mann wie bei Frau, das Haar muss gut gepflegt sein.

Kommentare sind deaktiviert.