Fashion Style – ist mehr wie nur ein Modestil

12. Juni 2012 von  
Abgelegt unter: Modetrend

In der Modebranche findet man für Männer, Frauen und Teenies ob jüngeren oder älteren Alters gleichermaßen viele schicke und passende Outfits, die die Silhouette des Trägers hervorragend unterstreicht und hervorhebt. Fasion Style für Sie und Ihn ist heutzutage keine Ausnahme, sondern erforderlich – teilweise sogar notwendig und je nach Berufsbranche sogar vorgeschrieben, um im Umgang mit Kunden, das Unternehmen vorteilhaft und stilgerecht präsentieren zu können. Wer also erfolgreich durchstarten möchte, sollte auf sein persönliches Fasion Style achten, um nicht unangenehm sich von anderen abzuheben und sich gleichzeitig damit auch auszugrenzen.

Was hat Erfolg mit Fasion Style zu tun?

Im Prinzip nichts, aber dennoch das eine geht nicht ohne das andere. Heute wird auf die äußere Optik eines Menschen genauso viel Wert gelegt wie auf seinen Charakter – dieser entscheidet schon nach wenigen Sekunden einen negativen oder positiven Gesamteindruck.

Fasion Style – um gut auszusehen

Fasion Style beginnt quasi schon am Oberkörper und endet im unteren Bereich an den Füßen mit High Heels. Zum perfekt abgerundeten Outfit gehört sowohl die Bekleidung wie auch Schuhe, Accessoires, Handtaschen und eine perfekt sitzende Frisur. Sich von Kopf bis Fuß einzukleiden ist nicht schwer, jedoch das Outfit altersgemäß und stilvoll umzusetzen bedarf es an Geschmack und Stylinggefühl.
Junge Modekreationen, die etwas flippig und ausgefallen kreiert wurden, sollten besser der Jugend überlassen werden.

Fasion Style – zum Typ passend

Im Grund genommen ist bei der Auswahl der Bekleidung ein harmonisches Gesamtbild zum eigenen persönlichen Typ entscheidend, um sich optimal zu präsentieren. Die persönliche Einschätzung und Einstufung dazu entsteht oft durch eine Intuition – ein Gefühl, um zu erkennen, in welcher Bekleidung man sich am wohlsten fühlt und die schick aussieht. Wer seinen Stil mit Bewusstsein wahrnimmt, für den kommen keine noch so keine Kompromisse infrage. Es wird nur gekauft was 100%ig dem eignen ich entsprechen kann und nicht dem Fasion Style, den Modemacher und Designer von heute auf morgen aus der Taufe heben und letztendlich diktieren. Dabei kann Mode so betörend schön sein, wenn man ein paar Stylings beachtet. So kommen auch wilde und ausgefallene Muster in erstklassigen Farben voll zur Geltung – man muss nur wissen, wie man diese vorteilhaft für sich kombiniert.

Kommentare sind deaktiviert.