Boxfresh als neuer Modetrend

4. Juli 2011 von  
Abgelegt unter: Modemarken

Die Mode der Firma Boxfresh ist genau das, was der Name vermuten lässt: Frische Mode für modebewusste Menschen. Die Mode lässt sich am ehesten im Freizeitbereich oder alternativ im kreativen Business einsetzen.

Die T-Shirts der Firma kommen mit schlichten Schnitten, dafür aber ausgefallenen Farben und Mustern daher. Sei es nun ein auffälliger Schriftzug, gerne auch in ausgefallenen Schriftarten oder ein bunter Druck mit einem starken Muster – wer Boxfresh Mode trägt, sollte keinesfalls schüchtern sein. Der ein oder andere Blick wird den Träger der Mode mit Sicherheit treffen. Boxfresh bietet vor allen Dingen Mode für junge Männer an, die sich gern im urbanen Style kleiden.

Im Bereich Hosen ist die Auswahl sehr bunt gemischt. Bunt ist auch hier wieder ein großes Stichwort, gerade wenn es um den Bereich leichte Stoffhosen geht. Auch Jeans mit ausgefallenen Waschungen sind im Angebot. Ein Trend in diesem Bereich ist die Retromode – hier kommen auch wieder einmal Cordhosen zum Einsatz. Modern geschnitten und keinesfalls etwas für die Generation der Großeltern. Auch die Farbwahl bei den Cordhosen ist durchaus modern.

Damit der Mann komplett eingekleidet ist, fehlen natürlich noch die Schuhe für den modebewussten Mann. Auch hier hat die Firma Boxfresh etwas im Angebot. Die Schuhe der Marke sind eine äußerst gelungene Kombination aus Turnschuh und Lederschuh. Der Schnitt ist relativ schmal. Viele Schuhe sind Schnürschuhe. Die Form erinnert an Sneaker, allerdings nur in der Höhe eines normalen Halbschuhs. Aber auch hier wird mit dem Außergewöhnlichen, mit dem Hingucker gearbeitet. So verfügen viele Schuhe der Firma über ausgefallene Schnürsenkel oder sie haben an einer anderen Stelle am Schuh einen Farbtupfer. Natürlich gibt es hier nicht nur unauffällige Farben, es gibt natürlich auch komplett bunte Schuhe in ausgefallenen Farben. An Komfort mangelt es den Schuhen der Firma dennoch nicht.

Boxfresh macht auch das Karohemd wieder tragbar. Waren die damals als Holzfällerhemden bezeichneten Oberteile fast schon aus der Mode geraten, verleiht Boxfresh den Klassikern neuen Pfiff. Neue Farben und Farbkombinationen, ein lässiger Schnitt, der gut und gerne auch aus der Hose heraus getragen werden kann und fertig ist der neue rustikale Trend mit Holzfällerhemden. Mit kurzen oder langen Ärmeln – kombiniert mit einem unifarbenen T-Shirt lässt sich diese Mode durchaus sehen.

Kommentare sind deaktiviert.